ACBIS

Die ACBIS liefert Lösungen zur digitalisierten und automatisierten Angebotserstellung und Auftragserfassung für Unternehmen mit komplexen und individuellen Produkten und Dienstleistungen. Die Lösungen der ACBIS umfassen Produktkonfigurator Software, CPQ Software und B2B-Shop-/B2B-Portal-Software (optional auch als B2C-Lösung erhältlich).

CPQ-Vertriebslösung

Der SalesManager Professional mit integriertem Konfigurator ePOS unterstützt den Vertrieb vom Erstkontakt über das Angebot bis zum Auftrag. Kernfunktion des SalesManagers ist der Warenkorb, in dem die Angebotspositionen in einer mehrstufigen Struktur angeordnet werden, analog zur Druckausgabe des Angebotes.

B2B-Webportal / Webshop

Mit PROMETHEUS eBUSINESS geben Sie Ihren Mitarbeitern, Händlern und Partnern sowie Endkunden ein leistungsfähiges Vertriebswerkzeug schnell und einfach an die Hand: von der Produktkonfiguration über die Angebotserstellung bis zu Auftragsabwicklung. Auch für individuelle Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien.

Produktkonfiguration im ERP-System

Der im ERP-System integrierte Konfigurator ePOS konfiguriert kundenindividuelle Produkte und Dienstleistungen und generiert dazu passend die Angebotsunterlagen. In der Auftragsbearbeitung erzeugt ePOS Stücklisten, Arbeitspläne und weitere Fertigungsdokumente.